Interviews mit dem Radio SRB und Onda Color

Liebe Blog-FollowerInnen,

hier findet ihr noch einmal alle Interviews im Überblick, jeweils verlinkt mit dem entsprechenden Artikel. Los geht’s!

  • Zweites schriftliches Interview wurde am 17.12.2013 beantwortet zurück geschickt und ist derzeit in Bearbeitung

 

6 Kommentare zu “Interviews mit dem Radio SRB und Onda Color

  1. Da ist ja wirklich jeder Kommunikationskanal abgedeckt, bin mal gespannt wie die Spanier das machen. 🙂
    Trotzdem wundert mich ein bisschen, wieso im SRB Twitter als internes Kommunikationsmittel eingesetzt wird!? Das ist doch von der Mechanik komplett extern eingestellt…

  2. @ fabian-digifit: Inwiefern twitter genau eingesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Bei dem Bürgersender Onda Color kommt twitter meist in der Sendung zum Tragen, wenn die Sendungsmacher untereinander kommunizieren, aber auf diese Weise auch den Hörer miteinbeziehen…

  3. @ Joerg Sorge: Ich freue mich sehr, dass du zufrieden mit der bisherigen Arbeit bist! In Kürze folgt auch die Aufbereitung der Kommunikation im spanischen Bürgerradio „Onda Color“ und der Vergleich mit dem Radio SRB. Schau‘ doch einfach wieder rein 😉

  4. Der theoretische Teil über die Reichhaltigkeit der Medien innerhalb der Kommunikation ist dir meiner Meinung nachgut gelungen. Für einen Nichtmedienwissenschaftler sind deine Ausführungen zwar nicht ganz einfach (Möslein), aber doch gut verständlich und hilfreich für das weitere Verstehen.

Hinterlasse einen Kommentar