¿Qué pasa?

Oder zu Deutsch: Was passiert? Damit ihr immer auf dem akutellen Stand seid, kommt hier ein kurzer Zwischenstand:

  • Das schriftliche Interview mit dem Offenen Kanal Radio SRB in Thüringen hat geklappt *juhuu*. Daraufhin habe ich mich mit etwas Theorie, v.a. auf den Rat von newbee91, beschäftigt, die ich anschließend mit meinen Erkenntnissen des Interview verknüpfen möchte. Doch für diese Verknüpfung musste ich weitere Fragen an das Bürgerradio SRB schicken. Um einem faux-pas vorzubeugen, habe ich erneut um das „go“ für die Veröffentlichung meiner bisheringen Erkenntnisse gebeten. Darauf, sowie auf die Beantwortung meiner zweiten Befragung warte ich derzeit. Es werden deswegen wahrscheinlich mehrere Veröffentlichungen in kürzeren Zeitabständen folgen.
  • Mein Interviewtermin mit meinem Chef von Onda Color, dem spanischen Bürgerradio, ist für den 20.12.2013 angesetzt.

___________

Zusatzinfo: Das Radio SRB hat sogar Interesse an einem Interview mit einem spanischen Mitarbeiter und mir. Dieses Interview soll bereits Morgen stattfinden. Das „go“ für die Veröffentlichung auf meinem Blog habe ich bereits *chacka*. Ich darf auch einmal Fragen beantworten und muss sie nicht immer stellen 😀 .

4 Kommentare zu “¿Qué pasa?

  1. Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat. 🙂
    Nach der Panne geht es also bergauf und man sieht auch immer wieder, dass du daraus gelernt hast, weil du dich nun hundert prozentig absicherst. Ich bin gespannt!

  2. Danke! Es sieht momentan auch sehr gut aus. Heute Vormittag fand das Interview mit dem Radio SRB wie geplant statt und ich konnte auch mit dem stellvertretenden Leiter, Jörg Sorge, der gleichzeitig mein Interviewpartner ist, sprechen.
    Der Vereinsvorstand hat der Veröffentlichung zugestimmt, weswegen der nächste Artikel „Kombination aus Wissenschaft und Praxis“ im Moment online gegangen ist. Den ersten Teil meines schriftlichen Interviews mit Jörg Sorge findet ihr u.a. hier: https://sternchentui.files.wordpress.com/2013/12/10-antworten-des-srb-saalfeld-zur-internen-kommunikation.pdf.

Hinterlasse einen Kommentar